Seite wählen

Andreas Güntert

Seit 1994 erforscht und beschreibt Andreas Güntert hauptberuflich als kritischer Sympathisant der Wirtschaft die Schnittstellen von Konsum, Gesellschaft und Reise-Industrie. Als der Internaut lotet er ausserdem das Reise-Internet aus. Er findet Nützliches, Begeisterndes und manchmal auch Absurdes. Der Internaut ist ein Reise-Storyteller.
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Velocos: Der Mensch ist gut (II)

Velocos: Der Mensch ist gut (II)

Wie viel Vertrauen verdient die Welt? Radschläge von zwei Veloverrückten, die sie über ein Jahrzehnt bereisten. Sorry, liebe Bernerinnen und Berner! Lange Zeit war die Starke Strecke Lorrainestrasse Bern  der am meisten angeklickte Internaut-Beitrag aller Zeiten. Doch...