Seite wählen

Andreas Güntert

Seit 1994 erforscht und beschreibt Andreas Güntert hauptberuflich als kritischer Sympathisant der Wirtschaft die Schnittstellen von Konsum, Gesellschaft und Reise-Industrie. Als der Internaut lotet er ausserdem das Reise-Internet aus. Er findet Nützliches, Begeisterndes und manchmal auch Absurdes. Der Internaut ist ein Reise-Storyteller.
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Reisen zu Drehorten: Hier steht, wo die Kamera läuft

Reisen zu Drehorten: Hier steht, wo die Kamera läuft

So findet man Drehorte in aller Welt, auch solche, die noch gar nicht abgedreht sind. Und: New York ist für Setjetter eine gute Alternative zu Los Angeles.  Es war der Kracher der (Film)-Woche: Wie an der Oscar-Verleihung vom letzten Sonntag ein falsches Couvert...