Seite wählen

Andreas Güntert

Seit 1994 erforscht und beschreibt Andreas Güntert hauptberuflich als kritischer Sympathisant der Wirtschaft die Schnittstellen von Konsum, Gesellschaft und Reise-Industrie. Als der Internaut lotet er ausserdem das Reise-Internet aus. Er findet Nützliches, Begeisterndes und manchmal auch Absurdes. Der Internaut ist ein Reise-Storyteller.
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Ihr Flug mit Hungair ist jetzt zum Einsteigen bereit

Ihr Flug mit Hungair ist jetzt zum Einsteigen bereit

Immer mehr Airlines spendieren kein Gratis-Essen mehr in der Eco-Klasse. Mies, sagt der Internaut. Okay, sagt die Ernährungsberaterin. Was sagst Du? Ist es die Verluderung der zivilen Luftfahrt? Oder ein berechtigter Ansatz, die Kosten in der Airline-Holzklasse zu...